Nick Thompson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Nick Thompson ist ein US-amerikanischer Kampfsportler aus Minneapolis. Sein Spitzname ist The Goat, englisch für Die Ziege. Er kämpft in verschiedenen Mixed-Martial-Arts-Ligen und wurde am 14. April 2007 Bodog-Fight-Weltergewichtschampion gegen Eddie Alvarez. Nick Thompson ist 185 cm groß und um 77 Kilo schwer. Seine professionelle Kampfkarriere umfasste per 8. Juni 2008 36 Siege, neun Niederlagen und ein Unentschieden. Thompson wurde in Newport News in Virginia geboren und wuchs in Minnesota auf. Er begann an der Eastview High School in Apple Valley mit dem Ringkampf und gehörte bald zu den besten Ringern des Bundesstaates. Er führte diesen Sport auch an der University of Wisconsin weiter und stieß dabei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nick Thompson


» Alle Alben von Nick Thompson anzeigen



Songtexte von Nick Thompson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Thompson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nick Thompson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nick Thompson anzeigen

Weitere Links zu Nick Thompson


» Fanpage vorschlagen