Nick Massi

0
TickIt!
Geboren 19.09.1926 in Newark, NJ
Geburtsname Nicholas Macioci
Gestorben 24.12.2000 in Newark, NJ
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Nick Massi ; † 24. Dezember 2000 ebenda; eigentlich Nicholas Macioci) war ein Basssänger, der als Mitglied der Four Seasons bekannt wurde. Schon als Teenager hatte Massi in einer Reihe lokal bekannter Bands gespielt, bevor er sich 1960 den Four Lovers anschloss. 1962 änderten diese ihren Namen in The Four Seasons. Massi sang auf einer Reihe von Hits der Band, darunter Sherry, Big Girls Don't Cry und Rag Doll, bis ihm 1965 das Leben als Musiker zu hektisch wurde und er den Four Seasons den Rücken kehrte. Am 24. Dezember 2000 erlag Nick Massi in seiner Geburtsstadt dem Krebs. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nick Massi





Songtexte von Nick Massi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Massi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nick Massi

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nick Massi anzeigen

Weitere Links zu Nick Massi


» Fanpage vorschlagen