Nick Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Nick Martin, eigentlich Nicholas Anthony Martin, ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Nick Martin wurde am 10. Dezember 1982 in San Diego, Kalifornien geboren und verbrachte seine gesamte Kindheit in der Stadt. Er ist ein entfernter Cousin von Vic und Mike Fuentes. Seine erste Band gründete Martin, als er die achte Klasse besuchte. Er ist Gründer der Hardcore-Band Underminded, mit der er bisher eine EP und zwei Alben veröffentlichte. Er war dort Sänger, Songwriter und Gitarrist. Zudem war er Mitglied in der kurzlebigen Supergroup Isles & Glaciers und dem Chiodos-Nebenprojekt Cinematic Sunrise, mit welchen er jeweils eine EP auf dem Markt brachte. Zwischen 2010 und 2012 war Martin mit Craig Owens in der Band... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Nick Martin anzeigen