Nick Kamen

0
TickIt!
Foto: Sire
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Nick Kamen ist ein britisches Fotomodell, Sänger und Songwriter. Kamen wurde Mitte der 1980er mit einem Werbespot für die Jeansmarke Levi’s bekannt, in dem er sich in einem Waschsalon bis auf die Boxer Shorts auszog. Sein erster Auftritt war 1984, als Ray Petri sein Foto auf der Titelseite des Magazins „The Face“ platziert. Das Foto zeigte ihn mit einem Skihut, orangem RollkragenPullover und Ray-Ban „Aviator“ Sonnenbrille. Seine Lippen waren mit Zink geweißt, ein gelbes Heftpflaster über eine Augenbraue. Über ihm befand sich in großen Buchstaben das Wort „HOT“ - Ironie, mitten in einem kalten Winter in London. Auf seine Popularität aufbauend und mit der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nick Kamen




» Alle Alben von Nick Kamen anzeigen



Songtexte von Nick Kamen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Kamen freigeschaltet.
Partner: "Nick Kamen Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Nick Kamen


» Fanpage vorschlagen