Nicholas Pike

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Nicholas Pike

Biografie

Nicholas H. Pike ist ein britischer Komponist. Nachdem Nicholas H. Pike im Alter von sieben Jahren an der renommierten Canterbury Cathedral Choir School aufgenommen wurde, erlernte er nicht nur den Gesang, sondern auch das Flöten- und Klavierspiel. Seine Familie zog in der Folgezeit nach Südafrika, wo er weiterhin im Chor der St. George's Cathedral in Kapstadt sang und mit dem Cape Town Symphony Orchestra spielte. Nachdem er mit der südafrikanischen Band Hammak spielte und mit Musikstilen wie Rhythm and Blues und Jazz in Berührung kam, entschloss er sich nach seinem Schulabschluss in den USA am Berklee College of Music zu studieren. Während seiner Studienzeit spielte er Flöte sowohl in Boston als auch in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nicholas Pike



» Alle Alben von Nicholas Pike anzeigen



Songtexte von Nicholas Pike

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nicholas Pike freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nicholas Pike

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Nicholas Pike anzeigen

Weitere Links zu Nicholas Pike


» Fanpage vorschlagen