Nicholas Braithwaite

0
TickIt!
Geboren 26.08.1939 in London, England
Epoche Modern (1910-1949)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Nicholas Braithwaite

Biografie

Nicholas Brathwaite war Premierminister von Grenada von 1983 bis 1984 und von 1990 bis 1995. Er wurde 1928 auf der Insel Carriacou geboren und besuchte dort die Mount Pleasant Government School und anschließend die Grenada Boys Secondary School. Er studierte am Teacher’s Training College in Trinidad und an der University of the West Indies in Mona in Jamaika. In den Jahren zwischen 1945 und 1974 war Brathwaite als Lehrer tätig, mit Ausnahme der Jahre 1951 bis 1957 als er in einer Raffinerie in Curaçao arbeitete.Er begann als Grundschullehrer und stieg dann zum Rektor der Grundschule auf. Im Anschluss wurde er Tutor am Grenada Teacher’s College und 1968 Direktor. Von 1969 bis 1974 war er Chief Education Officer... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Nicholas Braithwaite anzeigen

Verwandte Künstler von Nicholas Braithwaite

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Nicholas Braithwaite anzeigen