New Found Glory

New Found Glory


Aktuelle Informationen zu New Found Glory
» Übersicht von New Found Glory anzeigen

New Found Glory: Gitarrist nach OP wieder wohlauf

29.01.2010 Am 26. Januar wurde Chad Gilbert die halbe Schilddrüse entfernt, nachdem dort gefährliche Knoten entdeckt wurden. Laut Berichten verlief die OP erfolgreich und sämtliche Knoten konnten sicher entfernt werden.

Auf seiner Twitter Seite erklärt Punk-Gitarrist Gilbert: "Ich liege auf der Wachstation...und ch ch chille.Sie haben mir die Hälfte meiner Schilddrüse entfernt, es ist aber kein Krebs. Vielen Dank für Eure Gebete, love you."

Während Chad Gilbert sich von der OP erholen muß, sprang solange Anthony Raneri an der Gitarre ein, um die Tour weiterführen zu können. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu New Found Glory


CD-Kritiken zu New Found Glory-Alben