Nessbeal

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Frankreich

Biografie

Nessbeal ist ein französischer Rapper marokkanischer Herkunft. Im Weiteren ist er auch bekannt unter den Pseudonymen Ness und N.E.2.S Nessbeal wurde zwar in Boulogne-Billancourt geboren, verbrachte aber die größte Zeit seiner Kindheit in Villiers-sur-Marne. Als ältestes Kind einer zehnköpfigen Einwandererfamilie lernte er rasch Verantwortung zu übernehmen. Seine ersten Erfahrungen als Rapper machte er mit 12 Jahren. Mitte der 90er Jahre gründete er mit Koryas und Zesau die Crew Dicidens, mit welcher er 1997 die erste Single herausbrachte. Durch die Freundschaft zu Booba tauchte die Gruppe um Nessbeal auch an der Seite vom Rap-Duo Lunatic, welchem Booba angehörte, auf.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nessbeal



» Alle Alben von Nessbeal anzeigen



Songtexte von Nessbeal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nessbeal freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nessbeal

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nessbeal anzeigen

Weitere Links zu Nessbeal


» Fanpage vorschlagen