Neil MacArthur

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Colin Blunstone
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Colin Edward Michael Blunstone ist ein britischer Popmusiker. Bekannt wurde er in den 1960er Jahren als Sänger der Rockband The Zombies. Nach deren Auflösung erschienen 1969 drei Singles von ihm unter dem Pseudonym Neil MacArthur. Zwischen 1971 und 2009 veröffentlichte Blunstone neun Soloalben und war an zahlreichen Alben anderer Künstler beteiligt. Unter anderem arbeitete er mit Alan Parsons und Mike Batt zusammen. Seit Beginn der 1990er Jahre veröffentlicht und tourt er auch wieder mit den Zombies. Tales of Mystery and Imagination • I Robot • Pyramid • Eve • The Turn of a Friendly Card • Eye in the Sky • Ammonia Avenue • Vulture... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Neil MacArthur

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neil MacArthur freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Neil MacArthur

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Neil MacArthur anzeigen

Weitere Links zu Neil MacArthur


» Fanpage vorschlagen