Neil Gaiman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Neil Richard Gaiman ist Autor zahlreicher Science-Fiction- und Fantasygeschichten, Comics und Drehbücher. Nach mehreren gescheiterten Versuchen, seine Manuskripte unterzubringen, studierte Gaiman Journalismus. In dieser Zeit schrieb er sein erstes Buch, eine Biografie über die Band Duran Duran, sowie eine große Anzahl von Artikeln für das Knave Magazine. Außerdem verfasste er Don't Panic: The Official Hitchhikers Guide to the Galaxy Companion über Douglas Adams, seiner Auffassung nach ein Werk im „klassischen englischen humoristischen Stil“. Seine jugendliche Liebe zum Comic, die durch ein ernüchterndes Gespräch des 16-jährigen Gaiman mit einem Berufsberater einen herben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Neil Gaiman


» Alle Alben von Neil Gaiman anzeigen



Songtexte von Neil Gaiman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neil Gaiman freigeschaltet.

Weitere Links zu Neil Gaiman


» Fanpage vorschlagen