Neil Diamond

Neil Diamond


Aktuelle Informationen zu Neil Diamond
» Übersicht von Neil Diamond anzeigen

Neil Diamond erfüllt sich einen Traum

07.10.2010 Der Altmeister macht ein Coveralbum: Neil Diamond veröffentlicht voraussichtlich noch Ende Oktober eine neue Platte, auf der er unter anderem die Beatles ("Yesterday"), Leonard Cohen ("Hallelujah") und Randy Newman ("Feels Like Home") interpretiert. "Dreams", so der Name des Werks, war für den Sänger eine Herzensangelegenheit: "Man weiß ja nie, wie lange man noch hat, und viele dieser Songs haben schon 40 Jahre darauf gewartet, von mir aufgenommen zu werden", sagte Diamond über die Produktion. Der legendäre Songwriter ("I'm A Believer") wird im kommenden Januar 70 Jahre alt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Neil Diamond