Ned Kelly

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Edward "Ned" Kelly ist Australiens berühmtester Straßenräuber und für manche ein Volksheld wegen seines Widerstands gegen die Kolonialbehörden. Ned wurde im Juni 1855 in Beveridge, Victoria, nördlich von Melbourne geboren. Als Schulkind rettete er unter Einsatz seines Lebens einen Jungen vor dem Ertrinken und erhielt als Belohnung eine Schärpe, die er auch während seines letzten Gefechts mit der Polizei unter der Rüstung tragen sollte. Als Ned 12 Jahre alt war, starb sein Vater, woraufhin Ned die Schule verließ, um die Familie finanziell zu unterstützen. Um diese Zeit zog seine Familie in das Gebiet Glenrowan, Victoria, heute als Kellyland bekannt. Ned wuchs unter ärmlichen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ned Kelly





Songtexte von Ned Kelly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ned Kelly freigeschaltet.

Weitere Links zu Ned Kelly


» Fanpage vorschlagen