Necrophagist

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Necrophagist ist eine deutsche Death-Metal-Band aus Karlsruhe. Der Name der Band leitet sich ab von „Nekrophagie“ und bedeutet „Esser der Toten“. Die Band gilt international als eines der führenden Technical-Death-Metal-Projekte Die Band wurde 1992 von Muhammed Suiçmez gegründet. Der damals 17-jährige Musiker hatte aufgrund der ablehnenden Haltung seiner Eltern autodidaktisch das Gitarrenspielen erlernt. Noch im Gründungsjahr wurde das erste Demo „Requiems Of Festered Gore“ aufgenommen, drei Jahre später eine Demo namens „Necrophagist“. Nach diesen stilistisch von Bands wie Morbid Angel, Atheist oder Death beeinflussten Demoaufnahmen entstand 1999 das erste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Necrophagist


» Alle Alben von Necrophagist anzeigen


Konzerte von Necrophagist

Tournee-Orte von Necrophagist
24 Events in 2024
Jul
2
Portland - Roseland Theater
Roseland Theater
8 NW Sixth Avenue, 97209 Portland, Oregon, United States

Jul
3
Seattle - King Cat Theater
King Cat Theater
2130 Sixth Avenue, 98121 Seattle, Washington, United States


» Alle Konzerte von Necrophagist anzeigen


Songtexte von Necrophagist

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Necrophagist freigeschaltet.
Partner: "Necrophagist Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Necrophagist

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Necrophagist anzeigen

Weitere Links zu Necrophagist


» Fanpage vorschlagen