Neco

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Neco ist ein türkischer Popsänger und Schauspieler. In den 1960er Jahren war er Sänger diverser Orchester. Ab 1971 spielte er im Musical Hair mit. 1974 erschien seine erste Single. Er wurde ausgewählt, die Türkei beim Eurovision Song Contest 1982 zu vertreten. Mit dem Popsong Hani? landete er auf Platz 15. 1989 war er im Musical Evita als Che zu sehen. Von 2002 bis 2004 war er in der Familien-Sitcom Tatlı Hayat als Yorgo zu sehen. 1975: Semiha Yankı | 1978: Nilüfer & Nazar | 1980: Ajda Pekkan | 1981: Modern Folk Trio & Ayşegül Aldinç | 1982: Neco | 1983: Çetin Alp & The Short Waves | 1984: Beş Yıl Önce, On Yıl... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Neco



» Alle Alben von Neco anzeigen



Songtexte von Neco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neco freigeschaltet.

Weitere Links zu Neco


» Fanpage vorschlagen