Nathan Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nathan Roberts ist ein US-amerikanischer Freestyle-Skier. Er ist auf die Buckelpisten-Disziplinen Moguls und Dual Moguls spezialisiert. 2005 wurde er Moguls-Weltmeister. Im Alter von drei Jahren erlernte Roberts in Park City das Skifahren, als Siebenjähriger bestritt er erstmals Moguls-Wettbewerbe. Ab Dezember 2001 nahm er an der nordamerikanischen Kontinentalmeisterschaft Nor-Am Cup teil. Mit einem Sieg und einem zweiten Platz entschied er im Winter 2002/03 die Moguls-Disziplinenwertung des Nor-Am Cups für sich. Sein Debüt im Freestyle-Weltcup hatte Roberts am 11. Januar 2003; in Mont-Tremblant wurde er 28. und gewann seine ersten Weltcuppunkte. Das beste Ergebnis in seiner Premierensaison war ein 18. Platz. Den ersten... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Nathan Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nathan Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nathan Roberts

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nathan Roberts anzeigen

Weitere Links zu Nathan Roberts


» Fanpage vorschlagen