Nathan Fake

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Necton, Swaffham, Norfolk, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Nathan Fake ist ein Produzent und Live-Act im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Bekannt wurde Fake vor allem durch den Track The Sky Was Pink. Der Remix von James Holden wurde in der Groove Magazine Reader`s Poll zum zweitbesten Remix 2004 gewählt. Nathan Fake gibt keine DJ-Gigs, da er sich für keinen guten DJ hält – er tritt als Live-Act auf. Im Alter von 20 Jahren brachte er seine Debütsingle Outhouse auf James Holdens Label Border Community heraus. Daneben entstanden weitere Produktionen, von denen Dinamo beim Kölner Label Traum Schallplatten und Watlington Street Saw Recordings herauskommt. Später erschien die Platte Dinamo mit Remixen von Dominik Eulberg und Michael Mayer. 2006 erschien das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nathan Fake


» Alle Alben von Nathan Fake anzeigen


Konzerte von Nathan Fake

Tournee-Orte von Nathan Fake
1 Events in 2024
Apr
17
England - Various East London Venues
Various East London Venues
England, Arkansas, United States


» Alle Konzerte von Nathan Fake anzeigen


Songtexte von Nathan Fake

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nathan Fake freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nathan Fake

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Nathan Fake anzeigen

Weitere Links zu Nathan Fake


» Fanpage vorschlagen