Natasha Thomas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Natasha Thomas ist eine dänische Sängerin. Natasha Thomas stand mit zwölf Jahren zum ersten Mal auf einer Bühne. Damals sang sie den durch Roberta Flack bekannt gewordenen Titel Killing Me Softly With His Song. Ihre Debütsingle, eine von Bernard Edwards und Nile Rodgers geschriebene Carly-Simon-Coverversion, hieß Why und erreichte in Deutschland knapp die Top-30. Die Nachfolgeauskopplungen aus ihrem ersten Album, It’s Over Now und Save Your Kisses, platzierten sich erheblich besser. Für die Produktion und Komposition beider Titel zeichnete Alex Christensen mitverantwortlich. Am 18. November 2005 erschien Skin Deep, welche nicht so erfolgreich wie seine Vorgänger war. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Natasha Thomas




» Alle Alben von Natasha Thomas anzeigen



Songtexte von Natasha Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Natasha Thomas freigeschaltet.
Partner: "Natasha Thomas Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Natasha Thomas


» Fanpage vorschlagen