Nadia Ali

0
TickIt!
Geboren 03.08.1980 in Libya
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Nadia Ali ist eine pakistanisch-amerikanische Singer-Songwriterin. Bekannt wurde sie als Mitglied der Band iiO, die 2001 mit dem Hit „Rapture“ auf Platz zwei der britischen Singlecharts kamen. Nadia Ali wurde 1980 in Libyen als Tochter von pakistanischen Eltern geboren. Noch als sie Kind war, zog ihre Familie nach New York, wo sie noch heute lebt. Im Alter von 17 Jahren traf Ali den Musikproduzenten Markus Moser, der auf der Suche nach einer Sängerin für seine Produktionen war. Das Duo gründete schließlich zusammen das Musikprojekt Vaiio, benannt nach dem Laptop Sony Vaio, auf dem das Duo zu Beginn arbeitete. Um möglichen rechtlichen Problemen mit Sony aus dem Weg zu gehen, wurde der Präfix "Va"... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nadia Ali


» Alle Alben von Nadia Ali anzeigen



Songtexte von Nadia Ali

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nadia Ali freigeschaltet.

Weitere Links zu Nadia Ali


» Fanpage vorschlagen