Myron Romanul

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Myron Romanul

Biografie

Myron Romanul ist ein US-amerikanischer Pianist und Dirigent. Er wuchs in einer Musikerfamilie in Boston auf. Seine Großmutter war Stella Roman, eine damals bekannte dramatische Sopranistin an der Mailänder Scala und der Metropolitan Opera. Mit sechs Jahre begann er mit dem Klavierstudium und Auswendiglernen von Orchesterpartituren. Fünf Jahre später gab er als Gewinner des Harry Dubbs Memorial Award sein Bühnendebüt als Klaviersolist mit dem Boston Symphony Orchestra. Ergänzend zum Klavier studierte er Dirigieren am England Conservatory of Music, an der Boston University School of Music und am Berkshire Music Center in Tanglewood bei Seiji Ozawa, Gunther Schuller und Joseph Silverstein. Nach Aufgaben... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Myron Romanul anzeigen