My Shameful

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

My Shameful ist eine finnische Doom- und Death-Metal-Band, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 1999 von Sami Rautio und Harri Jussila gegründet. Im Folgejahr veröffentlichten beide die ersten drei Demos, wobei auf diesen ein Drumcomputer verwendet wurde. Die ersten beiden Demos erschienen im Jahr 2000, während das dritte im Jahr 2001 bei dem italienischen Label Nocturnal Music als EP erschien. Dadurch erreichte die Band einen Vertrag bei Firebox Records. Daraufhin wurde das Debütalbum Of All the Wrong Things aufgenommen, wobei Rautio zu diesem Zeitpunkt das einzige noch verbliebene Mitglied der Band war. Das Album wurde im Jahr 2003 veröffentlicht. Das zweite Album …of Dust... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von My Shameful



» Alle Alben von My Shameful anzeigen



Songtexte von My Shameful

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu My Shameful freigeschaltet.
Partner: "My Shameful Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu My Shameful


» Fanpage vorschlagen