My American Heart

0
TickIt!
Foto: Warcon
Bild 1 von 5
Gegründet Unbekannt in San Diego, CA
Band-Mitglieder Larry Soliman, Jeremy Mendez, Jesse Barrera, Dustin Hook, Steven Oira
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Oktober SLA in LA--MfG Kriddl Auf ausdrücklichen Wunsch: Kriddlmitdreckbewerfstelle 18:48, 14. Okt. 2009 My American Heart war eine US-amerikanische Alternative, Emo- und Indierockband aus San Diego in Kalifornien. Der Name "My American Heart" ist eine Anspielung auf die phillipinischen Wurzeln der Band. Die Band wurde 2002 in San Diego unter dem Namen No Way Out gegründet. 2004 veröffentlichten sie ihre erste Single "This Won´t Stop", ehe sie 2005 ihren Namen in "My American Heart" ändern. Nach der "Taste of Chaos"-Tour verließ Clint Delgado die Band, weil er sich auf seine Ausbildung konzentrieren wollte. Nach der Tour veröffentlichte die Band ihr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von My American Heart



» Alle Alben von My American Heart anzeigen



Songtexte von My American Heart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu My American Heart freigeschaltet.
Partner: "My American Heart Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu My American Heart

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu My American Heart anzeigen

Weitere Links zu My American Heart


» Fanpage vorschlagen