Munich Chamber Orchestra

0
TickIt!
Gegründet 1950 in Munich, Germany
Alternative Namen Chamber Orchestra Munich
Hauptgenre Klassisch
Land Deutschland

Zusammenfassung

Munich Chamber Orchestra wurde am 1950 in Munich, Germany geboren. Während seinen aktiven Jahren hat Munich Chamber Orchestra unter anderem mit András Adorján und Hans Stadlmair zusammengeabeitet. Munich Chamber Orchestra ist auf mehreren Alben vertreten, in denen er entweder mit Piano, Klavier zu hören ist. ~ akuma.de



Songtexte von Munich Chamber Orchestra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Munich Chamber Orchestra freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Munich Chamber Orchestra

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Munich Chamber Orchestra anzeigen

Weitere Links zu Munich Chamber Orchestra


» Fanpage vorschlagen