Mr. Nobody

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Mr. Nobody ist ein romantisches Science-Fiction-Drama des Regisseurs und Drehbuchautors Jaco Van Dormael aus dem Jahr 2009. Nemo Nobody lebt mit seiner Frau Elise und seinen drei Kindern ein ganz alltägliches Leben. Doch eines Tages verändert sich alles, als er plötzlich im Jahr 2092 als 120-jähriger Mann aufwacht. Nemo ist plötzlich nicht nur der älteste Mann auf der Erde, sondern auch der letzte sterbliche Mensch in einer Zivilisation, in der niemand mehr stirbt. Für jeden anderen wäre diese Erfahrung verstörend, doch ihn interessiert nur die Frage, ob er das richtige Leben gelebt hat, die richtige Frau geliebt hat und die Kinder hatte, welche er haben sollte. Und er setzt sich zur Aufgabe,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mr. Nobody


» Alle Alben von Mr. Nobody anzeigen



Songtexte von Mr. Nobody

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mr. Nobody freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mr. Nobody

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mr. Nobody anzeigen

Weitere Links zu Mr. Nobody


» Fanpage vorschlagen