Mr. Gentleman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Tilmann Otto
Hauptgenre Reggae
Land Deutschland

Biografie

Gentleman ist ein deutscher Reggae-Musiker. Gentleman wurde in Osnabrück als Sohn eines evangelisch-lutherischen Pastors, der auch in der Comedysendung R-Team zu sehen ist, geboren und ist in Köln-Südstadt aufgewachsen. In seiner Jugend besuchte er zunächst die Kaiserin-Augusta-Schule und anschließend das Hansagymnasium. Er wurde von beiden Schulen verwiesen und wechselte dann zum Humboldt-Gymnasium, das er freiwillig verließ. Sein Bruder betreibt ein Restaurant in Köln-Ehrenfeld. Seine Schwester Ann-Kathrin Otto ist Künstlerin und Filmausstatterin und moderiert im ZDF das Magazin Wohnen & Design bei Volle Kanne. Gentleman lebt in Köln, ist Vater zweier Kinder und mit der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mr. Gentleman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mr. Gentleman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mr. Gentleman

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mr. Gentleman anzeigen

Weitere Links zu Mr. Gentleman


» Fanpage vorschlagen