Mr. Dibbs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Mr. Dibbs geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Mr. Dibbs wurden unter anderem von Grandmixer D.ST und The Beat Junkies beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Turntablism, Turntable-Akrobaten-Musik und Bar/Tanzmusik) von Mr. Dibbs erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Invisibl Skratch Piklz oder Kid KoalaDJ Faust. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Mr. Dibbs




» Alle Alben von Mr. Dibbs anzeigen



Songtexte von Mr. Dibbs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mr. Dibbs freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mr. Dibbs

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mr. Dibbs anzeigen

Weitere Links zu Mr. Dibbs


» Fanpage vorschlagen