Mors Principium Est

0
TickIt!
Gegründet 1999 in Pori, Finland
Hauptgenre Rock
Land Finnland

Biografie

Mors Principium Est ist eine 1999 in Pori, Finnland gegründete Melodic-Death-Metal-Band. Im Jahre 1999 wurde Mors Principium Est von den Bandmitgliedern Jori, Jarkko und Toni in Pori, einer Stadt in Finnland, gegründet. Zu dieser Zeit gab es noch keinen Schlagzeuger, aber noch in demselben Jahr stieß Mikko zur Band hinzu. Jori spielte Lead-Gitarre und sang, Jarkko spielte Rhythmus-Gitarre und Toni spielte auf dem Keyboard. Eine Zeit lang spielte die Band in dieser Konstellation aber Anfang des Jahres 2000 hatte Jori genug vom Singen und somit suchte sich die Band einen neuen Sänger. Zu diesem Zeitpunkt hatte Ville gerade seine ehemalige Band verlassen und schloss sich der Band an. Die erste Demo wurde noch ohne... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mors Principium Est



» Alle Alben von Mors Principium Est anzeigen



Songtexte von Mors Principium Est

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mors Principium Est freigeschaltet.
Partner: "Mors Principium Est Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Mors Principium Est


» Fanpage vorschlagen