Morgan Page

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Burlington, VT
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Morgan Page

Biografie

Morgan Page ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent im Bereich Progressive House und Electro-House. Morgan Page produziert elektronische Musik seit er zwölf Jahre alt war. Nachdem er einige Demo-Kassetten an lokale Radiosender verschickt hatte, erhielt er schließlich eine eigene Radiosendung auf WRUV 90.1 FM, als er selbst noch in die High School ging. Später arbeitete er als DJ und Stationsleiter bei WERS 88.9 FM am Emerson College in Boston, wo er studierte. Zuerst spielte er hauptsächlich Trance. Nach einem Praktikum bei Plastic City in New York begann er sich mehr für Housemusik zu interessieren. Bis heute hat Morgan Page zahlreiche Remixes produziert, die in den Billboard-Charts Topplatzierungen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Morgan Page anzeigen