Montreal Jubilation Gospel Choir

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Der Montreal Jubilation Gospel Choir ist ein kanadischer Gospelchor. Er wurde 1982 in Montreal gegründet und trat bereits mehrfach in Europa auf, darunter im Jahr 1992 auch in Berlin. Im Jahr 1974 hatte Trevor W. Payne in Montreal den Montreal Black Community Youth Choir gegründet. Zum 75-jährigen Bestehen der Union United Church in Montreal trat dieser Chor gemeinsam mit dem Gospelchor der Kirchengemeinde und Solisten wie Oliver Jones auf. Der Auftritt war als einmalige Aktion von Daisy Peterson Sweeney, der Schwester von Oscar Peterson, und Reverend Frank Gabourel von der Union United Church angeregt worden. Der gemeinsame Chor gab sich damals den neuen Namen Montreal Jubilation Gospel Choir. Der Montreal Jubilation... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Montreal Jubilation Gospel Choir




» Alle Alben von Montreal Jubilation Gospel Choir anzeigen



Songtexte von Montreal Jubilation Gospel Choir

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Montreal Jubilation Gospel Choir freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Montreal Jubilation Gospel Choir

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Montreal Jubilation Gospel Choir anzeigen

Weitere Links zu Montreal Jubilation Gospel Choir


» Fanpage vorschlagen