Monrose

Monrose


Aktuelle Informationen zu Monrose
» Übersicht von Monrose anzeigen

Monrose trennen sich

29.11.2010 Aus für Senna, Mandy und Bahar: Ab Januar wird die Girlgroup Monrose getrennte Wege gehen. Das Trio ging 2006 aus der fünften Staffel der ProSieben-Castingshow "Popstars" hervor. Wie "Bild" berichtet, wird ihr Plattenvertrag bei Warner im kommenden Jahr nicht verlängert, offenbar als Konsequenz aus dem schwindenden kommerziellen Erfolg der Band. Erreichte das Monrose-Debüt "Temptation" noch Doppelplatin und die zwei Nachfolger Goldstatus, blieb das aktuelle Album "Ladylike" mit knapp 30.000 verkauften Exemplaren deutlich hinter den Erwartungen zurück. "Jetzt ist für jede von uns der Punkt gekommen, sich ganz persönlich noch einmal zu verwirklichen", sagte Bahar zur Trennung. Ihr selbst liegen angeblich unter anderem Angebote aus der Türkei vor - wie ihre Bandkolleginnen strebt sie eine Solokarriere an. Senna soll künftig außerdem eine Fernsehsendung moderieren. Bis Ende des Jahres werden Monrose noch einige Auftritte absolvieren, in Kürze erscheint ihre neue Single "Breathe You In". ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Monrose