Mötley Crüe

Mötley Crüe


Aktuelle Informationen zu Mötley Crüe
» Übersicht von Mötley Crüe anzeigen

Mötley Crüe sind zurück

27.02.2009 Nicht weniger als die "lauteste Show der Erde" versprechen Mötley Crüe allen Besuchern ihrer bevorstehenden Tour. In Originalbesetzung kommen Vince Neil, Nikki Sixx, Mick Mars und Tommy Lee für vier Konzerte nach Deutschland. Neben Songs des aktuellen Albums "Saints Of Los Angeles" werden auch viele altbekannte Hits der Rockmusiker zu hören sein. In folgenden Städten kann man sich davon überzeugen, ob die Band ihr Versprechen auch einlösen wird:

14.06., München, Zenith

15.06., Stuttgart, Schleyerhalle

16.06., Berlin, Funkpark

23.06., Köln, Palladium ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mötley Crüe

Besser als die Jonas Brothers

Mötley-Crüe-Bassist Mick Mars über das Erwachsenwerden der Band im Rock'n'Roll-Zirkus
Besser als die Jonas Brothers

1989, acht Jahre nach ihrer Gründung in Los Angeles, befanden sich Mötley Crüe auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Mit "Dr. Feelgood" veröffentlichten sie ihr fünftes Studioalbum - der wohl größte Erfolg der Glam-Rock-Band. Im Interview erzählt der mittlerweile 58-jährige Bassist Mick Mars nicht nur, warum das Album ein Meilenstein in der Bandgeschichte war, sondern auch vom Erwachsenwerden einer Band, die lange Jahre für ihre Alkohol- und Drogenexzesse berüchtigt war. Und er... mehr »


Weitere Meldungen zu Mötley Crüe