Mitchy Slick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Mitchy Slick ist ein US-amerikanischer Rap-Künstler. Mitchy Slick stammt aus einer Stadt, in der es so gut wie keine bekannten Rap-Künstler gibt. Daher fiel es ihm leicht, durch den Verkauf einiger Mixtapes auf sich aufmerksam zu machen und sich den Lokalpatriotismus zu Nutzen zu machen. Das verdiente Geld setzte er ein, um sein eigenes Label zu gründen, Wrongkind Records. Unter diesem Label veröffentlichte er sein Debütalbum, das - fast ausschließlich durch Verkäufe in San Diego - auf Platz 13 der Top Independent Albums-Billboard-Charts einstieg. Durch diesen Erfolg aufmerksam geworden, beschloss Xzibit, den Mitchy Slick bereits kennen gelernt hatte, ihn in seine Gruppe Strong Arm Steady aufzunehmen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mitchy Slick




» Alle Alben von Mitchy Slick anzeigen



Songtexte von Mitchy Slick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mitchy Slick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mitchy Slick

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mitchy Slick anzeigen

Weitere Links zu Mitchy Slick


» Fanpage vorschlagen