Mischa Daniels

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Mischa Daniels ist ein niederländischer Disc Jockey aus Amsterdam. Mischa Daniels begann als Teenager als DJ bei Schulpartys. Mit 16 gewann er einen nationalen DJ-Wettbewerb und war von da an professionell als DJ tätig. Ab 2002 brachte er auch eigene Veröffentlichungen heraus und hatte Achtungserfolge mit So Strong und Take Me Higher. 2010 erschien sein erstes Album Where You Wanna Go. Das Titelstück, eine Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Rapper J-Son, war in seiner Heimat und auch in Nordamerika sehr erfolgreich und erreichte im flämischen Teil Belgiens die Top-50-Singlecharts. 2012 arbeitete er beim Song That Girl mit dem US-Rapper U-Jean und hatte damit einen Erfolg in den deutschen Charts. Mischa... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mischa Daniels



» Alle Alben von Mischa Daniels anzeigen



Songtexte von Mischa Daniels

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mischa Daniels freigeschaltet.

Weitere Links zu Mischa Daniels


» Fanpage vorschlagen