Mirah

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Mirah Yom Tov Zeitlyn
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Mirah geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Mirah Yom Tov Zeitlyn ist uns bekannt. Die Werke von Mirah wurden unter anderem von Beat Happening, The Breeders und The Raincoats beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Alternative/Indie Rock und Alternative Singer/Songwriter) von Mirah erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Marine Research, Sub Debs oder Shinina. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Mirah




» Alle Alben von Mirah anzeigen


Konzerte von Mirah

Tournee-Orte von Mirah
1 Events in 2024
May
21
Leipzig - UT Connewitz
UT Connewitz
Wolfgang Heinze-Str 12a, 04277 Leipzig, Sachsen, Germany


» Alle Konzerte von Mirah anzeigen


Songtexte von Mirah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mirah freigeschaltet.
Partner: "Mirah Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mirah

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mirah anzeigen

Weitere Links zu Mirah


» Fanpage vorschlagen