Minty

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Abdul Samad Minty ist ein südafrikanischer Diplomat. Zur Zeit ist er Botschafter seines Landes im Gouverneursrat der Internationalen Atomenergieorganisation. Er ist ein Kandidat für die Nachfolge von Mohammed el-Baradei als Generalsekretär der IAEO. Minty, ein Südafrikaner indischer Herkunft, ging vor dem Hintergrund der Apartheid-Politik in seinem Land, die Nicht-Weiße diskriminierte, 1958 ins Exil nach London, wo er zunächst die Schule abschloss. Minty studierte dann in London Internationale Beziehungen und Ökonomie und begründete die dortige Anti-Apartheid-Bewegung mit. Anfänglich als „Boycott Movement“ bekannt, wurde die britische Anti-Apartheid-Bewegung als Reaktion auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Minty



» Alle Alben von Minty anzeigen



Songtexte von Minty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Minty freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Minty

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Minty anzeigen

Weitere Links zu Minty


» Fanpage vorschlagen