MIMS

MIMS


Aktuelle Informationen zu MIMS
» Übersicht von MIMS anzeigen

MIMS kommt mit neuen Album

01.05.2009 Der New Yorker Rapper MIMS steht mit seinem neuen Album "Guilt" in den Startlöchern. Das Album wird am 24. April erscheinen. "Ganz ehrlich, ich hatte Schuldgefühle als ich das Album aufnahm und die wollte ich mit einem Wort ausdrücken. Sie stammen aus den letzten zwei Jahren, in denen ich sehr erfolgreich wurde und finanzielle Stabilität erlangte, obwohl die ökonomische Situation der meisten Menschen nicht so toll ist. Viele Fans fühlen kaum noch eine Verbindung zu HipHop-Künstlern, wenn man weiterhin auf dicke Hose macht, Blendwerk auffährt und mit Geldbündeln vor ihren Augen hantiert. Ich habe nichts gegen Angeber-Rap, aber ich möchte gerne ein paar andere Themen ins Genre zurückbringen," erklärt MIMS den Titel seines neuen Albums.

Die erste Singleauskoppelung ist der Track "Move (If You Wanna)", welcher in den Charts bereits nach oben klettert. Insgesamt wird das Album des 28. jährigen Rappers 15 neue Songs featuren.

Im Jahr 2007 gelangte MIMS der Durchbruch mit seinem Track "This Is Why Im Hot", der von Platz 32 auf die eins sprang. Alleine Digital verkaufte die Single 1,6 Millionen Kopien. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu MIMS