Million Stylez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Million Stylez, bürgerlich Kenshin Iryo, ist ein schwedischer Dancehall-Sänger. Million Stylez wuchs in Sollentuna bei Stockholm auf. Seine Familie stammt ursprünglich aus Japan bzw. Frankreich. Mit neun Jahren begann er sich mit Hip Hop zu beschäftigen, später wechselte er vom Rap zum Gesang und Deejaying. Schließlich kristallisierten sich Dancehall und Reggae zu seinen musikalischen Schwerpunkten heraus. Als Künstlername wählte er Million Stylez, was das englische Million Styles verballhornt und für musikalische Vielfalt steht. 2005 nahm er an dem von Irie FM initiierten Talentwettbewerb Red Stripe Big Break in Jamaika teil, der mit einigem medialen Aufsehen verbunden war, und belegte dort... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Million Stylez


» Alle Alben von Million Stylez anzeigen



Songtexte von Million Stylez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Million Stylez freigeschaltet.
Partner: "Million Stylez Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Million Stylez


» Fanpage vorschlagen