Milk & Honey

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Singles Milk & Honey ist ein deutsches Popduo. Es wurde 2006 mit den beiden Sängerinnen Anne Ross und Manel Filali gegründet. Bekannt wurde das Duo Ende 2006 mit seiner Debütsingle Habibi. Knapp ein Jahr, nachdem Ross aus der Castingband Preluders ausgestiegen war, nahm sich der deutsche Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen der Sängerin an. Er formierte für das Plattenlabel Warner Music zusammen mit der aus Algerien stammenden Sängerin Filali das Duo Milk & Honey. In Zusammenarbeit mit den Produzenten Bülent Aris und Felix Schönewald entstand der Ethno-Popsong Habibi, der herkömmliche Poprhythmen mit orientalischen Melodien kombiniert. Das Duo trat beim... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Milk & Honey



» Alle Alben von Milk & Honey anzeigen



Songtexte von Milk & Honey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Milk & Honey freigeschaltet.
Partner: "Milk & Honey Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Milk & Honey

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Milk & Honey anzeigen

Weitere Links zu Milk & Honey


» Fanpage vorschlagen