Milestone

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Die Milestones waren eine österreichische Musikgruppe, die 1968 gegründet wurde. Gründungsmitglieder waren Günther Grosslercher, Beatrix Neundlinger, Robert Unterweger und Rudi Tinsobin. Bei der Show Chance 1969, veranstaltet von den Fernsehanstalten Deutschland, Österreich und der Schweiz, belegten sie mit dem Titel ' Einmal ' den ersten Platz. Dieser Titel erschien auch auf der ersten Single - die erste LP folgte 1970. 1972 erfolgte eine radikale Umbesetzung: Die Mitglieder waren nun Beatrix Neundlinger, Günther Grosslercher, Christian Kolonovits und Norbert Niedermayer. Diese Besetzung der Milestones vertrat Österreich beim Eurovision Song Contest 1972 mit ' Falter im Wind ' und erreichte den 5.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Milestone



» Alle Alben von Milestone anzeigen


Konzerte von Milestone

Tournee-Orte von Milestone
1 Events in 2024
May
15
Leeds - The Owl (Rodley)
The Owl (Rodley)
Town Street, LS13 1LB Leeds, United Kingdom


» Alle Konzerte von Milestone anzeigen


Songtexte von Milestone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Milestone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Milestone

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Milestone anzeigen

Weitere Links zu Milestone


» Fanpage vorschlagen