Mike Williams

0
TickIt!
Geboren 26.08.1954 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Romano Ferrara war ein italienischer Filmregisseur und Drehbuchautor. Ferrara trat 1961 erstmals in Erscheinung, als er mit I pianeti contro di noi einen der ersten italienischen Science-Fiction-Film vorlegte. Drei Jahre später drehte er zwei Krimis und 1967 einen im Dschungel spielenden Abenteuerfilm. Außer für seinen Erstling arbeitete er immer unter Pseudonymen. Auch drei Drehbücher zu Filmen anderer stammen von Ferrara, von dem nach 1969 keine gesichterten Nachrichten existieren. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Williams


» Alle Alben von Mike Williams anzeigen



Songtexte von Mike Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Williams

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Williams anzeigen

Weitere Links zu Mike Williams


» Fanpage vorschlagen