Mike Turner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael R. „Mike" Turner ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Seit 2003 ist er Mitglied des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten für den 3. Kongressdistrikt des Bundesstaates Ohio. Als Sohn von Ray und Vivian Turner wurde Mike Turner in Dayton geboren. Er hat eine Schwester. Seinen High School-Abschluss erhielt er 1978 an der Belmont High School in Dayton. 1982 erwarb er seinen Bachelor of Arts in Politikwissenschaften an der Ohio Northern University. Dem folgte der Juris Doctor 1985 an der Case Western Reserve University und der Master of Business Administration 1992 an der University of Dayton. Bis zu seiner Wahl als Bürgermeister von Dayton 1994 praktizierte er als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Turner




Songtexte von Mike Turner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Turner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Turner

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Turner anzeigen

Weitere Links zu Mike Turner


» Fanpage vorschlagen