Mike Terrana

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Terrana ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Seine Musikrichtungen sind Hard Rock, Metal und Fusion. Er begann seine Karriere 1984 als Schlagzeuger der kanadischen Band Hanover Fist. Zwischen 1987 und 1997 lebte er überwiegend in Los Angeles und arbeitete mit Bands wie Yngwie Malmsteen, Tony MacAlpine und Steve Lukather zusammen. 1997 zog er zunächst für 6 Monate nach Holland, später dann nach Deutschland, um dort als Tourmusiker unter anderem mit Gamma Ray zu arbeiten. In Deutschland gelangte er von 1999 an als einer von drei Bandmitgliedern der Metal-Band Rage zu großer Bekanntheit. Die Zusammenarbeit endete im Dezember 2006 aufgrund von künstlerischen und persönlichen Differenzen. Terrana... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Terrana



» Alle Alben von Mike Terrana anzeigen



Songtexte von Mike Terrana

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Terrana freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Terrana

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Terrana anzeigen

Weitere Links zu Mike Terrana


» Fanpage vorschlagen