Mike Phillips

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Phillips ist ein walisischer Rugby-Union-Spieler. Er spielt als Gedrängehalb für die walisische Nationalmannschaft und die Ospreys. Philipps wuchs auf einer Farm in der nähe von St. Clears, Carmarthenshire auf. Seine ersten Erfahrungen als Rugbyspieler sammelte er beim lokalen Club Whitland RFC, bei dem auch sein älterer Bruder aktiv war. Über den Carmarthen RFC kam er 2003 zur neu formierten Provinzmannschaft Llanelli Scarlets. Im selben Jahr folgte sein Debüt für die Nationalmannschaft gegen Rumänien. Im Jahr 2005 wechselte er zu den Cardiff Blues. Nach zwei Spielzeiten dort unterschrieb er einen Vertrag bei der rivalisierenden Mannschaft Ospreys, wo er schätzungsweise £180.000... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Phillips



» Alle Alben von Mike Phillips anzeigen



Songtexte von Mike Phillips

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Phillips freigeschaltet.

Weitere Links zu Mike Phillips


» Fanpage vorschlagen