Mike Patton

Mike Patton


Aktuelle Informationen zu Mike Patton
» Übersicht von Mike Patton anzeigen

Faith No More: Mike Patton feat. Tunde

01.06.2010 Dass der Frontmann, der erst Ende letzten Jahr wiedervereinten Faith No More, gern auf mehreren musikalischen Hochzeiten tanzt, bewies er immer wieder. Nicht zuletzt sein Projekt Fantomas, Mr. Bungle und seine Zusammenarbeit mit Peeping Tom sorgten für Aufmerksamkeit.

Jetzt formiert sich ein neues Projekt, in welchem Mike Patton mit niemand geringeres denn Tunde von TV on the Radio, zusammenarbeitet. Mit im Bunde soll außerdem Rapper Doseone sein, der ebenfalls bereits mit Patton kollaborierte.

Einen Namen zur neu gegründeten Formation gibt es mit "Nerverman" auch schon. Die Veröffentlichung eines Albums strebt die Gruppe, laut Patton, noch zum Ende diesen Jahres an. Bis dorthin hält sich Patton mehr als souverän mit seinem Album "Mondo Kane" auf Platz 2 der US-Billboard Charts.

~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mike Patton