Mike Mogis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in North Platte, NB
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Mogis ist ein Produzent und Multi-Instrumentalist aus Nebraska, der zusammen mit seinem Bruder A. J. Mogis die Presto! Recording Studios gegründet hat. Mike hat viele Veröffentlichungen des Saddle Creek-Labels entwickelt, produziert und aufgeführt. Er war beteiligt an Aufnahmen von den Bright Eyes, The Faint, Rilo Kiley, Cursive, The Good Life, Lullaby for the Working Class, Jenny Lewis, Tilly and the Wall und Elizabeth & The Catapult beteiligt. Darüber hinaus hat er ein Album mit Rachael Yamagata produziert. Er wurde festes Mitglied der Bright Eyes und er war sowohl bei Lullaby for the Working Class als auch We'd Rather Be Flying Bandmitglied. Sein Hauptinstrument ist die Gitarre, er spielt aber auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Mogis




Songtexte von Mike Mogis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Mogis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Mogis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mike Mogis anzeigen

Weitere Links zu Mike Mogis


» Fanpage vorschlagen