Mike McColgan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike McColgan ist ein US-Amerikanischer Sänger. Der breiten Öffentlichkeit ist er als Gründungsmitglied und ehemaliger Frontmann der Dropkick Murphys bekannt. Aktuell ist er Sänger der Street Dogs, welche er auch selbst gegründet hat. McColgan wurde im Savin Hill- Viertel von Dorchester, Massachusetts geboren und besuchte die Catholic Memorial School in West Roxbury. Als Sänger im Schulchor begann er sich schließlich mehr und mehr für Musik zu interessieren. 1989 trat McColgan der U.S. Army bei und nahm am ersten Golfkrieg teil. 1996 kam es dann zur Gründung der Dropkick Murphys, mit denen er das erste Album, Do or Die, aufnahm. Nach eigener Aussage wollte McColgan schon immer Feuerwehrmann... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike McColgan





Songtexte von Mike McColgan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike McColgan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike McColgan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike McColgan anzeigen

Weitere Links zu Mike McColgan


» Fanpage vorschlagen