Mike Mareen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Singles Mike Mareen ist ein deutscher Popsänger und Musikproduzent. Mitte der 1980er Jahre feierte er einige Hits mit Songs im Italo-Disco-Stil. Mareen wuchs in Lüneburg auf. Erste musikalische Erfahrungen sammelte er als Schlagzeuger der Band Cementery Institution, mit der er unter anderem im Hamburger Star-Club live auftrat. Später ging er als Seemann in die Vereinigten Staaten, wo er mehrere Jahre lebte. Ab 1974 erschien als erste Single von Mike Mareen der Schlager Für Dich fang ich heut' ein neues Leben an. Es folgten weitere Schlager, darunter 1976 Mama Leone, der jedoch erst 1978 als Coverversion von Bino ein Erfolg wurde. 1982 gründete Mareen das Plattenlabel Night 'n' Day, mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Mareen




» Alle Alben von Mike Mareen anzeigen



Songtexte von Mike Mareen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Mareen freigeschaltet.
Partner: "Mike Mareen Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Mike Mareen


» Fanpage vorschlagen