Mike Litt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Mike Litt ist ein deutsch-US-amerikanischer Hörfunkmoderator, DJ und Journalist. Mike Litt wurde 1967 in Falls Church geboren und besitzt daher neben der deutschen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Seit seiner frühen Kindheit lebt er in Deutschland. Als Kind wurde er im Alter von sechs Jahren von seiner Mutter verlassen, seinen Vater lernte er nie kennen. Er wuchs in Barkenberg bei seiner Tante und Großmutter auf, die in einer Fleischerei tätig war. Im Alter von zehn Jahren zog er in ein Internat des Ordens der Benediktiner. Als Jugendlicher polierte er Steine im Terrazzowerk Stender in Schermbeck während seiner Schulzeit am St. Ursula Gymnasium, wo er das Abitur machte, und arbeitete in einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Litt


» Alle Alben von Mike Litt anzeigen



Songtexte von Mike Litt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Litt freigeschaltet.

Weitere Links zu Mike Litt


» Fanpage vorschlagen