Mike Kroeger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Ontario, Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Nickelback ist eine Rockband aus Hanna, Alberta in Kanada, die dort 1995 gegründet wurde. Sie besteht aus den Halbbrüdern Chad und Mike Kroeger sowie Daniel Adair und Ryan Peake. Der Bandname entstand, als Mike Kroeger noch bei Starbucks arbeitete und dort Wechselgeld zurückgab. Da dies aufgrund der Preise so gut wie immer 5 Cent waren, sagte er „Here's your nickel back“ zurück“). Sein Bruder Chad hörte das und schlug Nickelback als Bandnamen vor. Im Jahre 1996 erschien in Kanada die EP Hesher, von der es nur 5000 Exemplare gab, die heute sehr rar sind und deshalb einen sehr hohen Wert haben. Kurz darauf erschien das erste Album der Band. Doch Curb brachte wie schon sein Vorgänger nur... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Kroeger





Songtexte von Mike Kroeger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Kroeger freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Kroeger

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Kroeger anzeigen

Weitere Links zu Mike Kroeger


» Fanpage vorschlagen