Mike Kennedy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Kennedy ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der in der NHL für die Dallas Stars, die Toronto Maple Leafs und die New York Islanders spielte. In der DEL war er für die München Barons, die Adler Mannheim und die Iserlohn Roosters aktiv. In den Neunziger Jahren war er auch als professioneller Inlinehockeyspieler in der nordamerikanischen Roller Hockey International aktiv. Der 1,85 Meter große Center begann seine Karriere bei den Seattle Thunderbirds in der kanadischen Juniorenliga WHL, bevor er beim NHL Entry Draft 1991 als 97. in der fünften Runde von den Minnesota North Stars ausgewählt wurde. Zunächst wurde der Rechtsschütze bei den Kalamazoo Wings, einem Farmteam in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Kennedy


» Alle Alben von Mike Kennedy anzeigen



Songtexte von Mike Kennedy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Kennedy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Kennedy

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Kennedy anzeigen

Weitere Links zu Mike Kennedy


» Fanpage vorschlagen