Mike Judge

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Mike Judge ist Schöpfer und Synchronsprecher von Beavis and Butt-Head. Er ist als Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler tätig. Judge ist der Sohn eines US-amerikanischen Anthropologen. Er wurde in Ecuador geboren und wuchs in Albuquerque auf. Judge schaffte den großen Durchbruch durch die Erfindung der MTV-Serie Beavis and Butt-Head. Höhepunkt war 1996 der Kinofilm Beavis and Butthead do America. Nach dem Ende der Serie begann er 1997 gemeinsam mit Greg Daniels für Fox die Serie King of the Hill zu produzieren, für die er auch als Synchronsprecher tätig ist. Mike Judge ist seit 1989 verheiratet und ist Vater von zwei Kindern. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Judge


» Alle Alben von Mike Judge anzeigen



Songtexte von Mike Judge

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Judge freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Judge

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Judge anzeigen

Weitere Links zu Mike Judge


» Fanpage vorschlagen